Anmeldung Camper

Herbsttreffen 2017 · Platzbestellung für Camper

Anreise möglich ab Freitag, den 29.9.2017, Abreise Sonntag, den 01.10.2017
Die Campingmöglichkeiten auf dem Gelände des WRV Westfalen-Ruhr sind ideal.
Es stehen uns ausreichend Stellplätze zur Verfügung mit komfortabler Infrastruktur (Strom- und Wasseranschluss, Sanitäre Anlagen, Duschen).

Meldeschluss: 18.09.2017
Meldestelle: Robert Weiß, money@dkbs.de

Ich benötige folgende Stellplätze :

Anzahl Stellplätze Wohnwagen/Wohnmobil
15,- EUR/Tag

Anzahl Stellplätze Zelt
7,- EUR/Tag

Eigentümer


Stellplatzwünsche und Anmerkungen


Zahlungsbeleg bitte unbedingt mitbringen!
Das Meldegeld wird auch im Verhinderungsfall zur Zahlung fällig!
Bei Zahlung an der Tageskasse wird eine Nachgebühr in Höhe von 10,- EUR erhoben.

Zahlung an: DKBS e.V., KSK München Starnberg Ebersberg (BLZ 702 501 50) Kto.-Nr. 22 697 700 IBAN: DE14 7025 0150 0022 6977 00 - BIC: BYLADEM1KMS
(Überweisungsgebühren aus dem Ausland nicht zu Lasten des DKBS)

Den Auftrag die Campinggebühren abbuchen zu lassen, finden Sie hier: www.dkbs.de/SEPA
Ich wurde darüber informiert, dass meine Daten für vereinsinterne Zwecke elektronisch gespeichert werden. Ich verpflichte mich, auf Sauberkeit zu achten. Mit dem Abschicken gilt meine Anmeldung als unterschrieben und rechtskräftig, so als ob ich sie per Hand ausgefüllt und unterschrieben hätte. Mit Abgabe der Meldung werden die diesbezüglichen Bestimmungen der zum Prüfungszeitpunkt gültigen Ordnungen akzeptiert und anerkannt.