Ausstellungsergebnisse

Speziale Halle 2017

29.04.2017

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Veteranenklasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Rüde - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
1Platz1

Lars Donum Cordis

PKR.I 63403 - 20.12.2008

Vater: Scalloway's Omar - Mutter: Rakija Black z Kovárny

Besitzer: Urszula Kaszubska - Züchter: Beata Karpeta

Prüfungen: OB 1, A 2, PT 2, Ch.Pl

Richterbericht: 8 ½ Jahre alt, Scherengebiss, vorzügliche Größe, aber etwas schwerer Knochenbau, starker maskuliner Kopf, etwas gerundete Stirn, ein bisschen fehlende Eleganz des Kopfes, etwas hängende Lefzen, vorzügliche Augen, kleine Ohren, könnten höher angesetzt sein, vorzügliche Nackenlänge, gute Brusttiefe, vorzügliche Vorbrust, langer und fester Rücken, ausbalancierte Winkelungen, vorzügliches Gangwerk von der Seite, etwas lose Ellbogen, abfallende Kruppe, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, im Allgemeinen sieht der Hund etwas schwer aus, der Hund ist kontrolliert aggressiv, an der Grenze zur Disqualifizierung

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jüngstenklasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Rüde - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
2vv1

Pinot Noir de la Chenestre

LOSH 1086967 - 14.10.2016

Vater: Jomeylo di Terra Meiga - Mutter: Nina de la Chenestre

Besitzer: Ingeborg Krug - Züchter: Yvette Brixhe

Richterbericht: 6 Monate alte Hündin, Jüngstenklasse, Scherengebiss, vorzügliche Größe und Knochenbau, maskuliner Kopf, Ziselierung und Kopfform ist in Entwicklung, wunderschöne dunkle Augen, etwas lange, aber gut angesetzte Ohren, exzellente Brusttiefe, noch enge Vorbrust, kurzer, noch weicher Rücken, lange abfallende Kruppe, langer Rute, mittlere Winkelungen vorne und hinten, steht kuhhessig, korrekte Bewegung hinten, vorne etwas hochsteppend, vorzüglich Fellqualität, freundlicher Junghund, benötigt aber mehr Ringtraining

  • Jüngstensieger
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Championklasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Rüde - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
4v1
Topaz de Bruine Buck

Topaz de Bruine Buck

NHSB 2904320 - 10.11.2012

Vater: Apache de la Douce Plaine - Mutter: Véga de Bruine Buck

Besitzer: Anita Neervoort - Züchter: Tom Roozen

Richterbericht: 4 Jahre alt, Zangengebiss, vorzügliche Größe und Knochenbau, langer maskuliner Kopf, die Kopflinien könnten etwas paralleler sein, ich wünsche mir etwas mehr Ziselierung unter den Augen, vorzügliche haselnussbraune Augen, schöne Ohren, sehr schöne typische Silhouette, von der Seite mit vorzüglicher Nackenlinie, kurze und feste Rückenlinie, sehr schöne Winkelungen, lange Rute, sehr guter Bewegungsablauf von der Seite, aber lose Ellbogen von vorne, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, mit einer leichter Spur von Rot im Fell, freundlich und aufmerksam, sehr schöner Typ

  • VDH Ch.A.
  • CAC
  • BOS
Kat.-NrFormwert
3v2
Jet Black Joke

Jet Black Joke

MET GR.46/14 - 14.07.2014

Vater: Toby Comme un Reve Noir - Mutter: Tempranillo Forbidden Dreams

Besitzer: Karin Kwasniewski - Züchter: Viktória Kövér

Prüfungen: BH, Dt. Ch. VDH

Richterbericht: 2 ½ Jahre alter Rüde mit Scherengebiss, vorzügliche Größe und Knochen, maskuliner Kopf, parallele Kopflinien und gerader Nasenrücken, ich wünsche mir, dass er unter den Augen besser ziseliert ist , schöne dunkle Augen, vorzügliche kleine Ohren, gute Nackenlänge, sehr gute Brusttiefe, aber die Vorbrust könnte besser sein, kurze Schritte im Gangwerk, fester Rücken in der Bewegung, längere und abfallende Kruppe, ausbalancierte Winkelungen vorne und hinten, sehr guter Bewegungsablauf von der Seite, aber kreuzt vorne, lose Ellbogen, vorzügliche Felltextur und Zustand, freundlicher Charakter und aufmerksame Präsentation, die Rute ist etwas zu kurz mit einem klein Haken am Ende

  • VDH Ch.A. Res.
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Gebrauchshundklasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Rüde - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
5v1
Pavarotti Eninez Il Vero Bene Amico

Pavarotti Eninez Il Vero Bene Amico

NHSB 2763750 - 08.09.2009

Vater: Rival de la Fureur du Crépuscule - Mutter: Berkens Almaro Eninez

Besitzer: Henk Dekker - Züchter: B. Jacobse

Prüfungen: WGH, Ch.B, D, CZ, Sr, Pe. Ex.R.

Richterbericht: Fast 8 Jahre alt, Scherengebiss an der Grenze, kleiner Rüde, gute Knochen für die Größe, langer trockener Kopf mit einem sehr schönen Fang, die Augen könnten etwas enger zusammenstehen, aber ein sehr schöner Farbton, vorzügliche Ohren, vorzügliche Nackenlinien, gute Brusttiefe, aber fehlende Vorbrust, feste und gerade Rückenlinie, aber könnte etwas kürzer sein, vorzügliche Winkelungen vorne, könnten hinten besser sein, gute Rutenlänge, sehr kurze Schritte in der Bewegung, könnten länge sein, ausgedrehter Ellbogen, steht vorne etwas weit, vorzüglich Fellstruktur und Kondition, leichter Pigmentverlust am Maul, aufmerksame Präsentation

  • VDH Ch.A.
  • Res. CAC
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Offene Klasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Rüde - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
10v1

Stefnic's Al Capone

VDH/BSD 14GR140 - 05.05.2014

Vater: Kaspian vom Lambertshügel - Mutter: Revloch Cause for Applause

Besitzer: Monika Scheve - Züchter: Nicola & Stefan Prüter

Prüfungen: BH, Dt. Jgd. Ch. VDH

Richterbericht: 3 Jahre alt, knappes Scherengebiss, mittlere Größe und vorzüglicher Knochenbau, langer maskuliner Kopf, leicht gebogener Nasenrücken, Fang aber gut ziseliert, runde Stirn, vorzügliche dunkle Augen, kleine, hoch angesetzte Ohren, mittlere Nackenlänge, vorzügliche Brusttiefe und mittlere Vorbrust, kurzer und fester Rücken, gute Rutenlänge, im Stand die Pfoten ausgedreht, ausbalancierte Winkelungen, der Bewegungsablauf von der Seite sehr gut, lose Ellbogen von vorne, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, freundlich und aufmerksam

  • VDH Ch.A.
Kat.-NrFormwert
9v2

Nox Black z Kovarny

CMKU BOG/7204/15 - 17.05.2014

Vater: Deep Space Nine di Zinxavi - Mutter: Igneous Innah z Kovárny

Besitzer: Jana Gollová - Züchter: Hana Pisarcikova

Prüfungen: s, Ch. CZ

Richterbericht: 3 Jahre alt, Scherengebiss, vorzügliche Größe und Knochenbau, maskuliner Kopf, mit langem Stopp, gute parallele Linien, schöne Augen, kleine Ohren, könnten aber höher angesetzt sein, mittlere Nackenlänge, vorzügliche Brusttiefe, muss sich aber in der Vorbrust noch entwickeln, kurze und feste Rückenlinie, aber leicht abfallend, ausbalancierte Winkelungen vorne und hinten, das Gangwerk ist von der Seite sehr schön, aber mit losen Ellbogen vorne, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, freundlich und aufmerksam

  • VDH Ch.A. Res.
Kat.-NrFormwert
6v3
Byron de Bruine Buck

Byron de Bruine Buck

NHSB 2995379 - 17.02.2015

Vater: Jeu de Vie de la Terre Sauvage - Mutter: Toscane de Bruine Buck

Besitzer: Jos Strik - Züchter: Tom Roozen

Prüfungen: JW 2015 NJCH

Richterbericht: 2 Jahre, minimales Scherengebiss, vorzügliche Größe und Knochenbau, langer maskuliner Kopf mit minimalem Stopp, die parallelen Linien könnten besser, haselnussbraune Augen, vorzügliche Ohren, Nackenlänge könnte besser sein, gute Brusttiefe, die Vorbrust muss sich noch entwickeln, feste und kurze Rückenlinie, könnte gerade sein, die Schulter sind zu weit vorne, gute Winkelungen hinten, gute Rutenlänge, ein bisschen fröhlich in der Bewegung getragen, kurze Schritte in der Seite mit zu großer Aktion in der Vorhand, kreuzt die Hinterpfoten, nicht ausbalancierte Gangwerk, mit losem Ellbogen und überkreuzendem Vorderpfoten, vorzüglich Fellstruktur und Kondition, freundliche und aufmerksame Präsentation

Kat.-NrFormwert
7sg4

Dario de Geracao Nova

VDH/DKBS 14GR6187 - 18.08.2014

Vater: Atos von Calruna - Mutter: Angelina de Geracao Nova

Besitzer: Haike Peklov - Züchter: Angela Moritz

Prüfungen: BH, Dt. Jgd. Ch. VDH

Richterbericht: 2 ½ Jahre alt, Scherengebiss, mittlere Größe und mittlerer Knochenbau, maskuliner Kopf, ich wünsche mir einen längeren Fang, leicht gebogener Nasenrücken, runde Stirn, schöne dunkle Augen, die Ohren könnten höher eingesetzt sein, gute Nackenlänge, gute Brusttiefe, aber muss sich noch in der Vorbrust entwickeln, runder Rücken, mit einer langen und abfallenden Kruppe, etwas steile Winkelungen vorne, hinten besser, steht etwas kuhhessig, gute Schrittlänge hinten, aber kürzer vorne, Gangwerk hinten sehr eng, lose Ellbogen, vorzügliche Fellstruktur, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, ich wünsche mir, dass der Hund im Ring selbstsicherer ist, heute sehr gut

Kat.-NrFormwert
8g

Bandido De Geracao Nova

VDH/DKBS 12GR5700 - 01.06.2012

Vater: Blackwater's Blue Ocean - Mutter: Fabienne of Royal Belgians

Besitzer: Margot Fischer - Züchter: Angela Moritz

Prüfungen: BGH 3, FH 1, OB 1, A 2,

Richterbericht: 4 Jahre alt, Scherengebiss, kleiner Hund, mittlerer Knochenbau, langer, etwas enger Kopf, leichter Stopp, abfallende Schädeldecke, hellbraune Augen, hoch angesetzte Ohren, die Ohrenform könnte dreieckiger sein, gute Nackenlänge, sehr gute Brusttiefe, könnte aber bessere Vorbrust haben, kurze Rückenlinie, aber sehr runde Rückenlinie in der Bewegung, die Rute ist etwas tief angesetzt und wird in der Bewegung sehr hoch getragen, mittlere Winkelungen vorne und hinten, dreht die Pfoten hinten und vorne leicht aus, fehlende Eleganz in der Bewegung, sehr kurzer Schrittlänge und läuft ständig im Pass, hohe Aktion in der Vorhand, ausgedrehte Ellbogen, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, freundlich und aufmerksam, untypisches Gangwerk

Kat.-NrFormwert
11fehlt

Opus Aeternus Magistri Conan

VDH/DKBS 13GR5839 - 08.04.2013

Vater: Jomeylo di Terra Meiga - Mutter: Fantasy di Scottatura

Besitzer: Ulrich Max - Züchter: Jutta Richter

Richterbericht: fehlt

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jugendklasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
13v1
Uschi de la Terre Sauvage

Uschi de la Terre Sauvage

MET GR 205/17 - 27.05.2016

Vater: Toby Comme un Reve Noir - Mutter: Espoir de la Terre Sauvage

Besitzer: Ágnes Gombár - Züchter: Ágnes Gombár

Richterbericht: 11 Monate alt, Scherengebiss, mittlere Größe, guter Knochenbau für ihre Größe, langer, femininer Kopf mit minimalem Stopp, mit leicht abfallendem Oberkopf, ich wünsche mir mehr Ziselierung unter den Augen, schöne dunkle Augen, vorzügliche Ohren, schöne typische Silhouette mit exzellenter Nackenlänge, sehr gut Brusttiefe, gut entwickle Vorbrust für ihr Alter, vorzügliche Rückenlinie ausbalancier Winkelungen, gute Rutenlänge, im Prinzip gutes Gangwerk, benötigt aber besseres Handling, freundliches Wesen, aufmerksame Präsentation im Stand, vorzügliche Fellkondition

  • VDH Ch.A.Ju.
  • Jugendsieger
Kat.-NrFormwert
14sg2

U'Runa Du Chemin des Sorcieres

MET Gr.170/16 - 27.04.2016

Vater: Paco Du Chemin Des SorciÉres - Mutter: Evy Du Chemin Des SorciÉres

Besitzer: Anja Ratzke - Züchter: Varnaine Udvardy Krisztina

Richterbericht: 12 Monate alt, Scherengebiss, vorzügliche Größe, etwas leichter Knochenbau, langer feminier Kopf, Ramsnase, minimaler Stopp, ich wünsche mir mehr Unterkiefer, braune, etwas kleine Augen, hoch angesetzte, etwas längere Ohren, die Brust und die Vorbrust müssen sich noch entwickeln, feste und kurze Rückenlinie mit etwas längerer Kruppe, vorzügliche Rutenlänge, ausbalancierte Winkelungen vorne und hinten, sehr gutes Gangwerk von der Seite, kreuzt etwas in der Vorhand, mit etwas losen Ellbogen, vorzügliche Felltextur, eine vorzügliche Hündin, die aber ein etwas offeneres Wesen braucht, darum heute nur sehr gut

Kat.-NrFormwert
12g
Kleopatra of the beautiful black one

Kleopatra of the beautiful black one

VDH 16/071 01218 - 29.07.2016

Vater: Csalafinta Csahos Vahur - Mutter: Yoo Pee Deabei

Besitzer: Katharina Klutzny - Züchter: Ramona Matejka

Richterbericht: 9 Monate alt, Scherengebiss, vorzügliche Größe, etwas leichter Knochenbau, langer femininer und enger Kopf, braucht mehr Unterkiefer, minimaler Stopp, könnte bessere parallele Linien haben, schöne dunkle Augen, hoch angesetzte, etwas lange Ohren, gute Nackenlänge und gute Brusttiefe für das Alter, aber sehr eng in der Vorbrust, benötigt mehr gewölbte Rippen, fester aber gerundeter Rücken, besonders in der Bewegung, lange, abfallende Kruppe, Schultern etwas zu weit vorne, mittlere Winkelungen hinten, vorzügliche Rutenlängen, vorzügliche Fellstruktur, schöne schwarze Färbung für ihr Alter, im Moment ist sie zu leicht, sie muss sich noch entwickeln, kurze Schrittlänge mit losen Ellbogen vorne und hohen Aktionen in der Vorhand, hinten gestelzter Gang, generell Tendenz zum Passgang, aufmerksame Präsentation

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Zwischenklasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
15sg1

Casyka's Yade

NHSB 3006077 - 22.05.2015

Vater: Csalafinta Csahos Vahur - Mutter: Go-go Girl Du Bois Du Tot

Besitzer: Edwin Stammis - Züchter: Edwin Stammis

Richterbericht: 23 Monate, Scherengebiss, langer Kopf mit fast keinem Stopp, benötigt bessere Ziselierung unter den Augen, vorzügliche Augen, hoch angesetzte Ohren, ein bisschen länger, passt aber harmonisch zum Kopf, gute Nackenlänge, aber steil angesetzt, vorzügliche Brusttiefe, mittlere Vorbrust, etwas gerundeter Rücken, eine längere und abfallende Kruppe, die Schultern ein bisschen zu weit vorne, mittlere Winkelungen hinten, gutes Gangwerk von dre Seite, aber lose Ellbogen in der Vorderansicht, zur Zeit abgehaart, mit sehr viel Rot im Fell, vor allem an der Kruppe, freundlich und aufmerksam

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Championklasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
17v1
Toscane de Bruine Buck

Toscane de Bruine Buck

NHSB 2904324 - 10.11.2012

Vater: Apache de la Douce Plaine - Mutter: Véga de Bruine Buck

Besitzer: Tom Roozen - Züchter: Tom Roozen

Richterbericht: 4 Jahre alt, Scherengebiss, vorzügliche Größe und Konchenbau, langer femininer Kopf, vorzüglicher Fang, mittlerer Stopp, vorzügliche Augen und Ohren, sehr schöne, typische Silhouette von der Seite mit guter Nackenlänge und sehr guter Brusttiefe, etwas eng in der Vorbrust, feste Rückenlinie, sehr gute Kruppe, ausbalancierte Winkelungen vorne und hinten, gute Rutenlänge, sehr gutes Gangwerk von der Seite, lose Ellbogen, vorzügliche Fellstruktur mit einigen Anflügen von Rot, aufmerksame Präsentation

  • VDH Ch.A.
  • Res. CAC
Kat.-NrFormwert
18v2
Mucius Chilli Pepper

Mucius Chilli Pepper

MET Gr.2615/11 - 20.05.2011

Vater: Picasso de la Terre Sauvage - Mutter: Mirribandi Piping Hot

Besitzer: Barbara Liliom - Züchter: Barbara Liliom

Prüfungen: Ch. HU

Richterbericht: Fast 6 Jahre alt, Scherengebiss, mittlere Größe, guter Knochenbau für ihre Größe, langer femininer Kopf, wenig Stopp, etwas abfallender Oberkopf, braune Augen, hoch angesetzte Ohren, etwas breit an der Basis, gute Nackenlänge, vorzügliche Brusttiefe, vorzügliche Vorbrust, gute Rückenlänge mit abfallender Kruppe, vorzügliche Winkelungen hinten und vorne, vorzügliche Rutenlänge, ich wünschte sie mir langbeiniger, sehr schönes Gangwerk von der Seite, in der Bewegung vorne etwa Obeinig, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, könnte ein bisschen weniger wiegen, freundliche und aufmerksame Präsentation

  • VDH Ch.A. Res.
Kat.-NrFormwert
16v3

Thunderwolf's Diamonds are Forever

PKR I-69929 - 26.11.2011

Vater: Ackley Clever Canin - Mutter: Eternity's Raven

Besitzer: Marta Tybura - Züchter: Annelie Johansson

Prüfungen: OB 1, A 1, MH, PT 1, M? Ch. PL, Ch. PL Polish Winner

Richterbericht: 6 Jahre alt, Scherengebiss, kleine Hündin, gute Knochen für ihre Größe, mittlere Kopflänge, nicht parallele Kopflinien, zu lose Lefzen, ich wünsche mir mehr Ziselierung unter den Augen, schöne dunkle Augen, hoch angesetzte Ohren, sie könnten ein bisschen besser geformt sein, vorzügliche Brust, gute Vorbrust, vorzügliche Nackenlängen, etwas längere, weichere Rückenlinie in der Bewegung, schöne Winkelungen vorne und hinten, schönes flüssiges Gangwerk, aber in der Vorhand kreuzend mit etwas losen Ellbogen, etwas weiter Stand vorne, vorzügliche Fellkondition, aber etwa wellig auf dem Rücken, schönes reines schwarz, könnte ein etwas offeneres Wesen gegenüber Fremden zeigen, schöne Präsentation

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Gebrauchshundklasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
19v1

Alaia Black z Kovárny

CMKU BOG 5039/10 - 08.11.2010

Vater: Noddy Black z Kovárny - Mutter: Igneous Innah z Kovárny

Besitzer: Marie Vágenknechtová - Züchter: Hana Pisarcikova

Prüfungen: BH, HWT

Richterbericht: 6 Jahre alt, Scherengebiss, aber fehlender I2, P2, Attest und Röntgenaufnahme liegen vor, mittlere Größe, guter Knochenbau für die Größe, langer, femininer Kopf, mittlerer Stopp, gute parallele Linien , dunkle braune Augen, hoch angesetzte Ohren, aber etwas breit an der Basis, mittlere Nackenlänge, vorzügliche Brust und Vorbrust, fester und kurzer Rücken, abfallende Kruppe, mittlere Winkelungen vorne und hinten, gute Rutenlänge, bewegt sich mit sehr viel Schub, sollte aber längere Schritte machen, vorzügliche Fellkondition, könnte etwas weniger wiegen, freundliche und aufmerksame Präsentation

  • VDH Ch.A.
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Offene Klasse

Varietät: Groenendael - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
26v1
Mucius Honey

Mucius Honey

MET Gr.71/15 - 27.01.2015

Vater: Kiosan's Ramses - Mutter: Mucius Chilli Pepper

Besitzer: Barbara Liliom - Züchter: Barbara Liliom

Richterbericht: 2 Jahre, Scherengebiss, kleine Hündin, guter Knochenbau für die Größe, langer femininer Kopf, vorzüglicher Fang, wenig Stopp, gute parallele Linien, kleine, hoch angesetzte Ohren, guter Nacken, mittlere Brusttiefe, sehr gute Vorbrust für ihr Alter, kurzer, fester Rücken, vorzügliche Kruppe, ausbalancierte Winkelungen, sehr schönes Gangwerk mit viel Schub und guter Schrittlänge, aber etwas Obeinig vorne, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, freundliche und aufmerksame Präsentation, eine Hündin mit viel Charisma, die einen tollen Charakter mit Schönheit und Temperament verbindet

  • VDH Ch.A.
  • CAC
  • B O B
Kat.-NrFormwert
25v2
Nofretete de la Terre Sauvage

Nofretete de la Terre Sauvage

MET 2703/13 - 24.03.2013

Vater: Kimba Comme un Rêve Noir - Mutter: Voila de la Terre Sauvage

Besitzer: Ágnes Gombár - Züchter: Ágnes Gombár

Richterbericht: 4 Jahre alt, Scherengebiss, mittlere Größe, vorzüglicher Knochenbau, langer femininer Kopf, vorzüglicher Fang, guter Stopp, etwas abfallender Oberkopf, schöne dunkle Augen, schöne kleine Ohren, kompakter Körper mit schöner Silhouette, vorzügliche Nacken, gute Brusttiefe, braucht eine besser Vorbrust, sehr gute Winkelungen vorne und hinten, etwas überbaut, ansonsten flüssiges Gangwerk, kreuzt die Vorderpfoten, mit losen Ellbogen, vorzügliche Fellstruktur und Kondition, mit etwas rotbraunen Anflügen, freundliche und aufmerksame Präsentation

  • VDH Ch.A. Res.
Kat.-NrFormwert
21v3

Cheyna de Geracao Nova

VDH/DKBS 13GR5824 - 13.02.2013

Vater: Jatoba Black Rex of Vanessa - Mutter: Lamia Deabei

Besitzer: Stefanie Witte - Züchter: Angela Moritz

Prüfungen: BH

Richterbericht: 4 Jahre alt, Scherengebiss, vorzügliche Größe, sehr guter Knochenbau, mittlere Kopflänge, gerader Fang, wenig Stopp, gute parallele Linien, etwas hoch im Profil, schöne dunkle Augen, hoch angesetzte, etwas lange Ohren, vorzügliche Nackenlänge, die Brust könnte tiefer sein, mittlere Vorbrust, fester Rücken, abfallende Kruppe, hoch angesetzte Rute, mittlere Winkelungen vorne und hinten, schönes Gangwerk von der Seite, aber lose Ellbogen, gute Rutenlänge, das Haar ist etwas wellig auf dem Rücken, freundlicher Charakter, freundliche und aufmerksame Präsentation

Kat.-NrFormwert
23v4
Helena of the beautiful black one

Helena of the beautiful black one

VDH 14/07101143 - 22.05.2014

Vater: Jomeylo di Terra Meiga - Mutter: Yoo Pee Deabei

Besitzer: Sabine & Thomas Lewerenz - Züchter: Ramona Matejka

Prüfungen: Dt. Jgd. Ch. VDH

Richterbericht: 3 Jahre alt, Scherengebiss, guter Knochenbau, langer femininer Kopf, vorzüglicher Fang, guter Stopp, fehlende parallele Linien, etwas gerundete Stirn, schöne dunkle Augen, hoch angesetzte, etwas längere Ohren, vorzügliche Nackenlänge, gute Brusttiefe, aber eng in der Vorbrust, fester Rücken, aber könnte etwas kürzer sein, abfallende Kruppe, steile Winkelungen vorne, hinten sehr gut, vorzügliche Rutenlänge, schönes Gangwerk von der Seite, aber kreuzt vorne die Pfoten mit losen Ellbogen, aufmerksame Präsentation

Kat.-NrFormwert
22sg

Deliah De Geracao Nova

VDH/DKBS 14GR6189 - 18.08.2014

Vater: Atos von Calruna - Mutter: Angelina de Geracao Nova

Besitzer: Angela Moritz - Züchter: Angela Moritz

Richterbericht: 2 ½ Jahre, Scherengebiss, vorzügliche Größe und Knochenbau, mittlere Kopflänge, gerader Fang und guter Stopp, etwas gerundete und weite Stirn, dunkle, aber etwas tief eingesetzte Augen, hoch angesetzte Ohren, gute Nackenlänge, die Brust muss sich noch entwickeln, eng in der Vorbrust, die Rückenlinie ist noch nicht fest genug, abfallende Kruppe, mittlere Winkelungen vorne, etwas besser hinten, leichtes flüssiges Gangwerk, aber vorne hoch, in der Aktion kreuzt vorne und hinten die Pfoten, etwas zu kurze Rute, das Fell ist nicht in bester Kondition, zu Beginn des Richtens war die Hündin etwas gestresst, am Ende war es besser, vielleicht benötigt sie etwas mehr Ringtraing

Kat.-NrFormwert
24disq

Mucius Holiday

MET Gr. 72/15 - 27.01.2015

Vater: Kiosan's Ramses - Mutter: Mucius Chilli Pepper

Besitzer: Sandra Wasch - Züchter: Barbara Liliom

Prüfungen: RH-T,

Richterbericht: 2 Jahre, Kreuzgebiss, vorzügliche Größe, ein wenig leichter Knochenbau, langer schmaler Kopf, wenig Stopp, ein bisschen Ramsnase, benötigt mehr Unterkiefer, schöne Augen, hoch angesetzte, etwas längere Ohren, aber harmonisch zum Kopf, vorzügliche Nackenlänge, nicht genug Brusttiefe und sehr eng in der Vorbrust, generell benötigt der Kopf und der Körper mehr Volumen, kurzer fester Rücken, abfallende Kruppe, vorzügliche Rutenlänge, ausbalancierte Winkelungen, ein bisschen zu hochbeinig, vorzügliche Felltextur, aber nicht in bester Kondition heute, schönes Gangwerk von der Seite, aber kreuzt vorne und hinten die Pfoten und dreht die Ellbogen aus, freundliche und aufmerksame Präsentation, aber aufgrund des Kreuzgebisses muss ich sie leider disqualifizieren

Kat.-NrFormwert
20fehlt

Nonix Black z Kovarny

CMKU BOM 7209/14 - 17.05.2014

Vater: Deep Space Nine di Zinxavi - Mutter: Igneous Innah z Kovárny

Besitzer: Sabine Gruner - Züchter: Hana Pisarcikova

Prüfungen: BH, A 1, s.

Richterbericht: fehlt

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Championklasse

Varietät: Laekenois - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
27v1
Ruby River's Tristan

Ruby River's Tristan

SE 53742011 - 26.08.2011

Vater: Ruby River's Archilles - Mutter: Van de Baarbeekhoeve Gina

Besitzer: Hannelore Strugalla - Züchter: Susanne Håkansson

Prüfungen: Dt. Ch. VDH

Richterbericht: 6 jähriger, größerer Rüde, von vorzüglichem Typ, Scherengebiss, vorzügliche Pigmentierung, vorzügliche Garnitur am Kopf, kleine Ohren, vorzüglich getragen, Fell von guter Qualität, warme Farbe, gerader Rücken, korrekte Winkelungen vorne und hinten, flüssige Bewegungsabläufe, etwas pfoteneng in der Bewegung, zeigt sich offen, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.
  • Res. CAC
  • BOS
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Veteranenklasse

Varietät: Laekenois - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
28Platz1
Akai-san von der Burgkamp

Akai-san von der Burgkamp

VDH/DKBS 07LK4764 - 21.06.2007

Vater: Aramis vom Schloss Laeken - Mutter: Vajert Dimma

Besitzer: Barbara Tschentscher - Züchter: Andrea Kamke

Prüfungen: OB 2, A 2, VB 2 DKBS, Multi Champ., ER, Se

Richterbericht: 10 Jahre, feminine Hündin, Scherengebiss, mit elegantem Kopf, Ohren von guter Größe und vorzüglich getragen, vorzügliche Pigmentation, dunkle Augen, Garnitur am Kopf vorzüglich, Fell von vorzüglicher Qualität, etwas kurze Rute, korrekte obere und untere Linie, korrekte Winkelungen vorne und hinten, für ihr Alter sehr flüssige Bewegungsabläufe, vielen Dank für die Vorführung des Rassevertreters, diese Hündin ist für ihr Alter sehr fit, zeigt sich freundlich und offen

  • VDH Ch.A.Vet.
  • B O B
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jugendklasse

Varietät: Laekenois - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
29v1

Chevalric's Gladly Gaia

NHSB 3043831 - 10.05.2016

Vater: Alf von der Burgkamp - Mutter: Chevalric's Charming Candy

Besitzer: Volker Marquardt - Züchter: Monique Bastiaansen-Segers

Richterbericht: 11 Monate, Scherengebiss, kleine Hündin, die sich noch fertig entwickeln muss, Ohren von guter Größe, etwas breit an der Basis, dunkle Augen, korrekte Garnitur am Kopf, dunkelbraune Farbe, das Fell ist rau, korrekte obere und untere Linie, gute und korrekte Länge der Rute, in der Bewegung lustig getragen, flüssige Bewegungsabläufe, noch jugendlich, zeigt sich aufmerksam, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.Ju.
  • Jugendsieger
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Zwischenklasse

Varietät: Laekenois - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
30v1

Génial Margeaux Joli de FeJa

NHSB 3007590 - 02.06.2015

Vater: LongFields Seal - Mutter: J'Adore Joli de FeJa

Besitzer: Lotti Sinniger - Züchter: Janett Vis

Richterbericht: 2 Jahre, Scherengebiss, mittelgroße, typvolle Hündin, mit vorzüglichem Kopf, Ohren von guter Größe, breit angesetzt, vorzügliche Pigmentierung, vorzügliche Garnitur am Kopf, Fell von vorzüglicher Qualität und Farbe, korrekte Winkelungen vorne und hinten, raumgreifende Bewegungsabläufe, in der Bewegung etwas pfoteneng, Rute von korrekter Länge, zeigt sich sehr offen, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.
  • CAC
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Offene Klasse

Varietät: Laekenois - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
31v1

Galdra's mind Bohemian Rhapsody

VDH/DKBS 14LK6227 - 27.12.2014

Vater: Gayco van de Duvetorre - Mutter: Vajert Opal

Besitzer: Sari Eskelinen - Züchter: Alexandra Finke

Prüfungen: HeJW-15 FIJW-15 FIW-15

Richterbericht: 2 jährig, kleinere Hündin, mit vorzüglichen Ausdruck, Ohren vorzüglich getragen, könnte ein wenig kleiner sein, Scherengebiss, korrekte Garnitur und Kopf, Fellstruktur vorzüglich, korrekte Farbe, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, flüssige Bewegungsabläufe, die Rute könnte etwas länger sein, zeigt sich sehr aufmerksam und offen, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.
  • Res. CAC
Kat.-NrFormwert
32v2
akai-san no ko Aibo-chan

akai-san no ko Aibo-chan

VDH/DKBS 13LK6001 - 30.09.2013

Vater: Quint vår Letsager - Mutter: Akai-san von der Burgkamp

Besitzer: Barbara Tschentscher - Züchter: Barbara Tschentscher

Prüfungen: BH, VK 2

Richterbericht: Abgebrochener Incisivus mit Attest und den Zähnen, 3 Jahre, feminine Hündin, mit vorzüglichem Kopf, sie sollte sich sicherer zeigen, etwas lange Ohren, korrekt angesetzt, dunkle Augen, vorzügliche Garnitur am Kopf, Fell von vorzüglicher Qualität und Farbe, korrekte Winkelungen vorne und hinten, flüssige Bewegungsabläufe

  • VDH Ch.A. Res.
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jüngstenklasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
33vv1

Bentley Rebell Represent

?MKU BOM/8863/16 - 15.08.2016

Vater: Icaros Extra Temperament - Mutter: Begi Kribar

Besitzer: Jennifer McHenry - Züchter: Kristýna Pibylová

Richterbericht: 8 Monate, großer Rüde für sein Alter, Ohren sind zu groß, breit angesetzt und sollten gerader getragen werden, Scherengebiss, vorzügliche Pigmentation, warmes Braun mit Anflug, korrekte Winkelungen vorne und hinten, Rute in der Bewegung zu freudig getragen, flüssige Bewegungsabläufe, noch jugendlich, zeigt sich sehr offen und freundlich, gute Vorführung

  • Jüngstensieger
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jugendklasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
36v1
True Angels Crocket

True Angels Crocket

VDH 16/147 00963 - 08.06.2016

Vater: Gotan Sweet Vulcan - Mutter: Kenzo von den kleinen Helden

Besitzer: Monika Zeymer - Züchter: Jeannette Friedrich

Richterbericht: 10 ½ Monate alter Rüde, für sein Alter sehr gut aufgebaut, Scherengebiss, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, sehr dunkle Augen, korrekte Maske, warmes Braun mit Anflug, die Brust muss sich noch fertig entwickeln, die Winkelungen vorne etwas steil, hinten korrekt, flüssige Bewegungsabläufe, müssen sich noch festigen, zeigt sich offen, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.Ju.
  • Jugendsieger
Kat.-NrFormwert
35v2
Eucleia Crius

Eucleia Crius

JR 73499 Mn - 15.12.2015

Vater: Hadès du Hameau St.Blaise - Mutter: Winalmik's Black Widow

Besitzer: Tomislav Curcic - Züchter: Tomislav Curcic

Richterbericht: Knappe Zange, 15 Monate, mittelgroßer Rüde, kleine Ohren, vorzüglich getragen, vorzügliche Pigmentation, die Lefzen unten sollten straffer sein, korrekte Maske, gerader Fang, abgerundete Stirn, gerader Rücken, korrekte Bauchlinie, etwas steile Winkelungen vorne, hinten korrekt, warmes Braun mit Anflug, flüssige Bewegungsabläufe, vorne lose und unkoordiniert, zeigt sich sehr aufmerksam, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.Ju. Res.
Kat.-NrFormwert
34sg3

Xplosive Dynamite vom strengen Winter

ÖHZB Mali 4313 - 15.05.2016

Vater: Malimaniac's Blue - Mutter: Odessa vom Strengen Winter

Besitzer: Barbara Klammer - Züchter: Georg Winter

Richterbericht: 11 Monate, Scherengebiss, mittelgroßer Rüde, große Ohren breit angesetzt, sollten hoch getragen werden, braune Augen, vorzügliche Pigmentierung, gut ausgeprägte Maske, leicht abfallende Kruppe, warme Farbe mit Anflug, steile Winkelungen vorne, korrekt hinten, Rute ist knapp in der Länge, flüssige Bewegungsabläufe, Rute in der Bewegung freudig getragen, zeigt sich sehr freundlich, gute Vorführung

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Zwischenklasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
37v1
Isaak of the beautiful black one

Isaak of the beautiful black one

VDH 15/1 00920 - 29.08.2015

Vater: Alcosetha's Fargonaute - Mutter: crazy fly'n dogs Avanti Akela

Besitzer: Kristina Weber - Züchter: Ramona Matejka

Richterbericht: 19 Monate, Scherengebiss, quadratischer, mittelgroßer Rüde, Ohren von vorzüglicher Größe und vorzüglich getragen, vorzügliche Pigmentation, warmes Braun mit Anflug, obere und untere Linien korrekt, die Brust muss sich fertig entwickeln, korrekte Winkelungen vorne und hinten, die Rute sollte etwas länger sein, flüssige Bewegungsabläufe, zeigt sich freundlich, sehr angenehm, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Championklasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
39v1

Jargon Vitris Bohemia

CMKU BOM 4029/08 - 03.07.2008

Vater: Artiste du Domaine de Vauroux - Mutter: Deda Rudolfovska skala

Besitzer: Sonja Rirsch-Olf - Züchter: Miro Sklenar

Prüfungen: BH, BGH 2, s., T.s., WW 13, Int Ch., ÖJCH, ÖCH, Dt. Ch. VDH

Richterbericht: Attest Incisivi fehlen(1), 8jährig, harmonischer Rüde, vorzüglichen Körperbau, kleine Ohren, vorzüglich getragen, die Lefzen unten könnten etwas straffer sein, dunkle, runde Augen, vorzügliches Fell von Qualität und Farbe, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, vorzüglicher Stand, vorzügliche Bewegungsabläufe, zeigt sich offen und gute Vorführung

  • VDH Ch.A.
  • CAC
  • BOS
Kat.-NrFormwert
38v2

Crazy fly'n dogs Houston

VDH/BSD 12ML0110 - 18.05.2012

Vater: Solero des Teutones - Mutter: crazy fly'n dogs Awesome

Besitzer: Martina Krottasch - Züchter: Sabine Wolff, geb. Bruns

Prüfungen: Dt. Ch. VDH, DKBS Ch.

Richterbericht: 4 Jahre, mittelgroßer, quadratischer Rüde, mit Scherengebiss, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, korrekte Maske, leichter Stopp, Fell von vorzüglicher Qualität und Farbe, vorzügliche obere und untere Linie, Hasenpfoten, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, flüssige Bewegungsabläufe, zeigt sich offen und freundlich

  • VDH Ch.A. Res.
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Gebrauchshundklasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
40sg1

Jimmy vom Böxenwolf

VDH/DKBS 14ML6118 - 06.06.2014

Vater: Arrack's Home Gringo - Mutter: Eyka vom Böxenwolf

Besitzer: Steffen Pfaue - Züchter: Brigitte & Hans-Peter Meyer

Prüfungen: BH, BgH1,

Richterbericht: 3 Jahre, Zangengebiss, mittelgroßer Rüde, mit kräftigem Kopf, Ohren von guter Größe, runde Augen, der Kopf ist etwas breit, kräftiger Schädel, vorzügliche Pigmentation, die Lefzen sollten straffer sein, leichter Stopp, warmes Braun mit Anflug, wenig Unterwolle, korrekte Winkelungen vorne und hinten, Rute freudig getragen in der Bewegung, flüssige Bewegungsabläufe, zeigt sich freundlich und offen

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Offene Klasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
41v1

Nathan Vitris Bohemia

CKMU BOM 6066/12 - 16.07.2012

Vater: Jargon Vitris Bohemia - Mutter: Hagar Vitris Bohemia

Besitzer: Miroslav Sklenar - Züchter: Miro Sklenar

Prüfungen: BH, BISS

Richterbericht: Attest Incisivus (3) fehlt, Scherengebiss, 5Jahre, quadratischer Rüde, mittelgroß, mit schönem Kopf, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, dunkle Augen, vorzügliche Pigmentierung, Maske und Fell vorzüglich, leicht abfallende Kruppe, die Rute könnte etwas länger sein, korrekte Winkelungen vorne und hinten, raumgreifende Bewegungsabläufe, zeigt sich offen

  • VDH Ch.A.
  • Res. CAC
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jugendklasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
45v1
Eucleia Gaea Amazing Angel

Eucleia Gaea Amazing Angel

JR 73503 Mn - 15.12.2015

Vater: Hadès du Hameau St.Blaise - Mutter: Winalmik's Black Widow

Besitzer: Stefanie Hees - Züchter: Tomislav Curcic

Richterbericht: 16 Monate, Scherengebiss, vorzügliche Größe, mittlerer Knochenbau, langer femininer Kopf, guter Stopp, etwas abfallender Oberkopf, die Kopflinien sind nicht parallel, schöne dunkle Augen, hoch angesetzte, aber nicht schön getragene Ohren, vorzügliche Nackenlänge, sehr gute Brusttiefe, muss sich noch in der Vorbrust entwickeln, kurzer und fester Rücken, sehr gute Kruppe, ein wenige steile Vorhand, Winkelungen besser in der Hinterhand, Gangwerk mit viel Schub, aber mit kurzen Schritten und etwas hohe Aktionen in der Vorderhand, vorzügliche Felltextur und Unterwolle, aber nicht in der besten Kondition heute, etwas abgehaart, vorzügliche Farbe und Maske, freundliche und aufmerksame Präsentation

  • VDH Ch.A.
Kat.-NrFormwert
44sg2

Orri De la Mamba Noire

LOSH 1167441, LSVK BSM 0233/16 - 14.11.2015

Vater: Goliatt LOSH 1022255 (Cokic) - Mutter: Simply the Best SD

Besitzer: Rimvydas Ciesiunas - Züchter: Andryana Cokic

Richterbericht: 17 Monate, Scherengebiss, vorzügliche Größe, guter Knochenbau, mittlere Kopflänge, gerader Fang, aber sollte länger sein und benötigt Ziselierung, volle Wangen, breiter Oberkopf und die Kopflinien sind nicht parallel, dunkle, etwa zu runde Augen, tief angesetzte und tief getragene Ohren, breit an der Basis, vorzügliche Nackenlänge, gute Brusttiefe und gute Vorbrust, fester Rücken von guterLänge, vorzügliche Kruppe, ausbalancierte, aber steilere Winkelungen vorne und hinten, etwas zu kurze Rute, kurzes Fell, aber mit guter Unterwolle, vorzügliche Farbe, gute Maske, flüssiges und leichtfüßiges Gangwerk, aber kreuzt die Vorderpfoten, freundliche und aufmerksame Präsentation

Kat.-NrFormwert
42g

Westwind Why Not von der Steinteichmühle

VDH/DMC 15/0279 - 30.12.2015

Vater: Heckthor LOSH 1053429 (Dehen) - Mutter: Olympia Owen von der Steinteichmühle

Besitzer: Anett Bünemann - Züchter: Patricia Schönfeld

Richterbericht: 16 Monate, Scherengebiss, mittlere Größe, vorzüglicher Knochenbau, Kopf mit mittlerer Länge, der Fang könnte gerader und ein bisschen länger sein, volle Wangen, benötigt bessere Ziselierung, braune Augen, etwas zu rund, gut angesetzte Ohren, aber etwas zu lang und zu breit an der Basis, vorzügliche Nackenlänge, vorzügliche Brust und Vorbrust, fester, aber langer Rücken, nach dem Widerrist etwas durchhängender Rücken, längere Kruppe, steile Vorhand, etwas bessere Winkelungen hinten, Gangwerk mit viel Schub, aber kurze Schritte und steppt in der Vorhand, flüssiges Gangwerk, kreuzt hintere Pfoten, vorne gut, sehr kurzes Fell mit minimaler Unterwolle, gute Maske, leichte roter Farbton, freundlicher Charakter, wegen der fehlenden Unterwolle nur gut heute, sonst sehr gut

Kat.-NrFormwert
43g

Dunerweer's Angela

VDH/DMC 16/0104 - 07.02.2016

Vater: Independent Spirit's I'Ro - Mutter: Schockokuchen von der Steinteichmühle

Besitzer: Tibor Starick - Züchter: Wenke Schünke

Richterbericht: 14 Monate, Scherengebiss, große Hündin, starker Knochenbau, mittlere Kopflänge, ein wenig Ramsnase und ein wenig zu kurzer Kopf, guter Stopp, aber flache Stirn, Falten auf der Stirn, volle Wangen, benötigt bessere Ziselierung, dunkle, etwas zu runde Augen, hoch angesetzte Ohren, etwas breit an der Basis, länglich vorzügliche Nackenlänge, sehr gute Brust und Vorbrust, fester, aber sehr langer Rücken, überbaut, besonders in der Bewegung, mittlere Winkelungen vorne, weniger hinten, kurze Rute, Gangwerk mit viel Schub, aber kurzer Schrittlänge und kreuzenden Pfoten, nicht geschlossene Pfoten vorne und hinten, vorzügliche Farbe, gute Maske, gute Unterwolle, sehr freundlicher Charakter, aber sie ist leider nicht feminin genug

Kat.-NrFormwert
46g

Wundertüte von der Steinteichmühle

VDH/DMC 15/0284 - 30.12.2015

Vater: Heckthor LOSH 1053429 (Dehen) - Mutter: Olympia Owen von der Steinteichmühle

Besitzer: Steffi Losse - Züchter: Patricia Schönfeld

Richterbericht: 16 Monate, Scherengebiss, mittlere Größe, guter Knochenbau für ihre Größe, mittlere Kopflänge, mit kurzem Fang, guter Stopp, abfallender Oberkopf, die Kopflinien sind nicht parallel, voll in den Wangen und keine Ziselierung unter den Augen, zu runde, hellbraune Augen, lange Ohren, weit in der Basis, tief angesetzt und tief getragen, die Ohren sind nicht fest genug, vorzügliche Nackenlänge, vorzügliche Brusttiefe, gute Vorbrust, fester, aber langer Rücken, ein wenig abfallende Kruppe, ein wenig steil in der Vor- und Hinterhand, langer Hintermittelfußknochen, leichtes Gangwerk, aber zu kurze Schritte vorne, sehr kurzes Fell, wenig Unterwolle, zu helle Grundfarbe mit viel Charbonnage, gute Maske, freundlich und aufmerksam

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Championklasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
47v1

Boholdt ZZ Top Magic

DK 10380/2011 - 02.06.2011

Vater: Clovis des Ardents Fauves - Mutter: Belgross Petite Fleur

Besitzer: Pernille Boholdt - Züchter: Ole Boholdt

Prüfungen: RBM, DKCH INTuCH KLUBCH FB RBM

Richterbericht: 6 Jahre, Scherengebiss, vorzügliche Größe und Knochenbau, vorzüglicher weiblicher Kopf, gerader Fang und guter Stopp, gute parallele Kopflinien, schöne Augen, kleine Ohren, gut eingesetzt, aber könnten besser getragen werden, vorzüglicher Nacken, vorzügliche Brust und Vorbrust, kompakter Körper mit schöner Struktur, kurzer fester Rücken, mittlere Winkelungen vorne und hinten, schönes Gangwerk mit langen Schritten und schönem Schub, aber etwas weit vorne, schöne Felltextur, Kondition und Unterwolle, schöne Farbe, könnte eine bessere Maske haben, freundliche und aufmerksame Präsentation, schönes Körpervolumen

  • VDH Ch.A.
  • CAC
  • B O B
  • B I S
Kat.-NrFormwert
48v2
Winalmik's Black Widow

Winalmik's Black Widow

JR 72182 Mn - 23.07.2012

Vater: Djinn du Hameau St.Blaise - Mutter: All Eyez on Me du Baiser Orageux

Besitzer: Tomislav Curcic - Züchter: Michela Pavanati

Prüfungen: CSAU, TAN, Ch. BG, CY, HU

Richterbericht: 4 ½ Jahre, Scherengebiss, vorzügliche Größe, etwas leichterer Knochenbau, langer femininer Kopf, vorzüglicher Fang, leichter Stopp, vorzügliche parallele Linie und Ziselierung, schöne dunkle Augen, hoch angesetzte kleine Ohren, Nacken von guter Länge, aber könnte besser bemuskelt sein, gute Brusttiefe und gute Vorbrust, kurzer Rücken, aber etwas weich, ein wenig steile Vor- und Hinterhand, aber gut ausbalanciert, kurze Rute, sehr gute Unterwolle, Fell ist nicht in der besten Kondition heute und leicht gewellt am Rücken, Ich wünschte mir ein etwas tieferes Rot in der Farbe, schöne Maske, leichtes und flüssiges Gangwerk, freundlich und aufmerksam

  • VDH Ch.A. Res.
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Gebrauchshundklasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
49fehlt

Excalibur des chiens de travail

VDH/DKBS 14ML6201 - 19.09.2014

Vater: Don du Dragon Rouge de Jupiter - Mutter: Athena des chiens de travail

Besitzer: Chantal Großmann - Züchter: Robin Bhattacharyya

Prüfungen: IPO 1,

Richterbericht: fehlt

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Offene Klasse

Varietät: Malinois - Geschlecht: Hündin - Richter: Hana Pisarcíková

Kat.-NrFormwert
56v1

Casyka's Xaviera

NHSB 2996574 - 01.03.2015

Vater: Casyka's Scrum - Mutter: Carisma du Domaine de Vauroux

Besitzer: Edwin Stammis - Züchter: Edwin Stammis

Richterbericht: 2 ½ Jahre, knappes Scherengebiss, mittlere Größe und Knochenbau, femininer Kopf, guter Stopp und parallelen Kopflinien, schöne Augen, schöne, hoch angesetzte kleine Ohren, vorzügliche Nackenlänge, die Brusttiefe könnte besser sein und sie muss sich in der Vorbrust noch entwickeln, kurzer und fester Rücken, gute Rutenlänge, mittlere Winkelungen vorne und hinten, Gangwerk mit viel Schub, vorzügliche Fell- und Unterwolle, die Farbe könnte intensiver rötlich sein, könnte besser charbonniert sein, gute Maske, freundliche und aufmerksame Präsentation

  • VDH Ch.A.
  • Res. CAC
Kat.-NrFormwert
54v2
Foxy-Lady vom Laufbachtal

Foxy-Lady vom Laufbachtal

VDH/DKBS 10ML5373 - 22.05.2010

Vater: Hadès du Hameau St.Blaise - Mutter: Belle vom Laufbachtal

Besitzer: Stefanie Hees - Züchter: Leo Schmitt

Prüfungen: BH, OB 2

Richterbericht: Fast 7 Jahre, Scherengebiss, vorzügliche Größe und Knochenbau, mittlere Kopflänge mit geradem Fang und gutem Stopp, könnte bessere parallele Kopflinien haben, schöne dunkle Augen, kleine Ohren, könnten höher angesetzt sein, vorzügliche Nackenlänge, vorzügliche Brust- und Vorbrust, gute Rückenlänge und fester Rücken, vorzügliche Rutenlänge, ausbalancierte Winkelungen, schönes Gangwerk der Hinterhand, aber etwas gestelzt in der Vorhand, schöne Felltextur, Farbe, Unterwolle und Maske, eine Hündin mit schönem Volumen des Körpers, freundliche und aufmerksame Präsentation

  • VDH Ch.A. Res.
Kat.-NrFormwert
53v3

Orca Vitris Bohemia

CMKU BOM 6922/13 - 30.12.2013

Vater: Lucas Vitris Bohemia - Mutter: Iris Vitris Bohemia

Besitzer: Miroslav Sklenar - Züchter: Miro Sklenar

Richterbericht: 3 Jahre, Scherengebiss, mittlere Größe und Knochenbau, langer femininer Kopf, gerader Fang, guter Stopp und parallele Kopflinie, schöne Ziselierung unter den Augen, Pigmentierung der Lefzen könnte besser sein, schöne Augen, kleine, hoch angesetzte Ohren, könnten aber besser getragen werden, vorzügliche Nackenlänge , könnte bessere Brusttiefe haben, eng in de Vorbrust, kurzer und fester Rücken, abfallende Kruppe, gute Rutenlänge, sehr gute Winkelungen in der Hinterhand, weniger gut vorne, bewegt sich mit sehr viel Schub, aber kurze Schritte vorne, vorzügliche Felltextur, Farbe und Maske, freundlicher Charakter, aber benötigt mehr Ringtraining

Kat.-NrFormwert
50v4

Alcosetha's Jindy

NHSB 2962272 - 17.04.2014

Vater: Alcosetha's Fargonaute - Mutter: Alcosetha's Eleanor

Besitzer: Martina Krottasch - Züchter: Conny Adams

Prüfungen: GJW 15, GW 16

Richterbericht: 3 Jahre, Scherengebiss, mittlere Größe und Knochenbau, femininer Kopf, gerader Fang, guter Stopp, gute parallele Linien, dunkle Augen, kleine Ohren, könnten besser angesetzt und getragen werden, vorzügliche Nackenlänge, sehr gute Brusttiefe, gute Vorbrust, fester und kurzer Rücken, aber gerundete Kruppe in der Bewegung, vorzügliche Rutenlänge, mittlere ausbalancierte Winkelungen, abfallen Kruppe, Gangwerk mit viel Schub, etwas eng in der Hinterhand, vorzügliche Felltextur und Unterwolle, vorzügliche Farbe und Maske, zu Beginn des Richtens etwas gelangweilt, später besser

Kat.-NrFormwert
52v

Quila z Hückelovy vily

CMKU BOM 7606/15 - 31.01.2015

Vater: Vagabud z Polytanu - Mutter: Uxa z Hückelovy vily

Besitzer: Nikolas Koch - Züchter: Zdenek Volny

Prüfungen: BH

Richterbericht: 2 Jahre, Scherengebiss, vorzügliche Größe und Knochenbau, mittlere Kopflänge, gerader Fang, guter Stopp, gute parallele Kopflinien, könnte besser ziseliert sein unter den Augen, braune Augen, vorzügliche kleine Ohren, könnten ein kleines bisschen höher angesetzt sein, schön getragen, vorzüglicher Nacken, vorzügliche Brust und Vorbrust, fester Rücken von mittlerer Länge, mittlere Winkelungen vorne und hinten, kürzere Rute, schönes Gangwerk, vorzügliche Fell, Unterwolle, Textur und Maske, aufgrund einer Verletzung musste ein Teil der Rute geschoren werden, freundlich und aufmerksam

Kat.-NrFormwert
55sg

crazy fly'n dogs I.D.

VDH/BSD 15ML0017 - 25.02.2015

Vater: Keagan van de Vaardekenshoeve - Mutter: Angel vom Germanenblut

Besitzer: Marcus Wolff - Züchter: Marcus Wolff

Richterbericht: 2 Jahre, Scherengebiss , mittlere Größe und Knochenbau, femininer Kopf, könnte längeren Fang haben, guter Stopp, etwas gerundete Stirn, braucht bessere Ziselierung unter den Augen, braune Augen, kleine Ohren, könnten höher angesetzt sein, gute Nackenlänge, aber zu steil, vorzügliche Brusttiefe und Vorbrust, kurzer und fester Rücken, abfallende Kruppe, die Schultern sind zu weit vorne, sehr gute Winkelungen hinten, Gangwerk mit viel Schub, aber kurze Schritte vorne mit hoher Aktion vorne, kreuzt Pfoten hinten und vorne, vorzügliche Felltextur, Farbe und Maske, aufmerksame Präsentation, aber benötigt mehr Selbstsicherheit

Kat.-NrFormwert
51g

Uppsalla Upps von der Steinteichmühle

VDH/DMC 15/0059 - 19.03.2015

Vater: Czecko SK Sion - Mutter: Hazel von der Steinteichmühle

Besitzer: Patricia Schönfeld - Züchter: Patricia Schönfeld

Prüfungen: BH

Richterbericht: 2 Jahre, Scherengebiss, große Hündin mit zu starkem Knochenbau, mittlere Kopflänge mit kurzem Fang, leicht gerundeter Oberkopf, volle Wangen, keine Ziselierung unter den Augen, ein wenig zu runde, hellbraune Augen, hoch angesetzte, aber zu lange Ohren, zu breit an der Basis, zu spitz zulaufend, sie könnten auch fester sein, vorzügliche Nackenlänge, vorzügliche Brusttiefe, sehr gute Vorbrust, vorne sieht die Brust zu breit aus, fester, aber langer Rücken, vorzügliche Rutenlänge, sehr gute Winkelungen hinten, weniger gut vorne, zu kurzes Fell mit mittlerer Unterwolle, schöne Farbe, gute Maske, freundliche und aufmerksamer Charakter

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Babyklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
57
Fritz von den wilden Erlen

Fritz von den wilden Erlen

VDH/DKBS 16TV6561 - 08.12.2016

Vater: Henry-Fosco Sir von Ardanos - Mutter: Daybreak of Venus z Kovárny

Besitzer: Britta Dr. Scholz - Züchter: Marita Mertens

Richterbericht: 4 ½ Monate, sehr aufmerksamer Rüde, im Zahnwechsel, vorzügliche Maske, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, vorzügliche dunkle Augen, hat noch Babyfell, korrekte Winkelungen vorne und hinten, Rute von korrekter Länge, flüssige Bewegungsabläufe, schöne Präsentation, der Hund hat eine Qualität die man weiter zeigen sollte, er zeigt sich außergewöhnlich sicher, sehr gute Vorführung

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jüngstenklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
58vv1

Hendrik vom Heustadlwasser

ÖHZB TERV 1368 - 22.09.2016

Vater: Candor Moravia Merilen - Mutter: Baroness vom Heustadlwasser

Besitzer: Alexandra Kriz - Züchter: Heinrich Weizdörfer

Richterbericht: 7 Monate , für sein Alter schon großer Rüde, mit vorzüglichem Kopf, dunkle, mandelförmige Augen, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, vorzügliche Pigmentierung, Fell von vorzüglicher Qualität und Farbe, gerader Rücken, korrekte Winkelungen vorne und hinten, noch schmale Brust, flüssige, noch sehr jugendliche unkoordinierte Bewegungsabläufe, zeigt sich offen und freundlich, gute Vorführung

  • Jüngstensieger
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jugendklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
60v1
Quin de Pedra Lume

Quin de Pedra Lume

LOE 2289087 - 02.01.2016

Vater: Kazan de Pedra Lume - Mutter: Magia Del Esperedo

Besitzer: Jeannet Mulders-Boers - Züchter: Antonio Diaz Barga

Richterbericht: Fast 18 Monate, mittelgroßer, quadratischer Rüde, mit sehr schönem Kopf, mandelförmige Augen, dreieckige Ohren, vorzüglich getragen, vorzügliche Pigmentation mit Maske, vorzügliche Ziselierung, vorzügliches Haarkleid, warmes Braun mit Anflug, vorzügliche Winkelungen, sehr guter Stand, flüssige Bewegungsabläufe, Rute in der Bewegung korrekt getragen, zeigt sich sehr offen und freundlich

  • VDH Ch.A.Ju.
  • Jugendsieger
Kat.-NrFormwert
59v2
Qalischko de Laqhorna

Qalischko de Laqhorna

VDH/DKBS 16TV6445 - 28.04.2016

Vater: Eragon vom Westensee - Mutter: N'Ice de Laqhorna

Besitzer: Kathrin Kalischko - Züchter: Ulrike Hodapp

Richterbericht: 1 jähriger Rüde, korrektes Scherengebiss, quadratischer sehr gut aufgebauter Körper, mit sehr schönem Kopf, Ohren von guter Größer, korrekt getragen, dunkel mandelförmige Augen, leichter Stopp, vorzügliche Pigmentierung, vorzügliche Mähne, vorzügliches Fell, vorzügliche Winkelungen, sehr guter Stand, flüssige Bewegungsabläufe, Rute lustig getragen in der Bewegung, zeigt sich sehr offen, freundlich

  • VDH Ch.A.Ju. Res.
Kat.-NrFormwert
61v3
Nero vom Wartenstein

Nero vom Wartenstein

VHD/DKBS 16TV6440 - 25.04.2016

Vater: Beloved Blaze vom Oldenburger Moor - Mutter: Hellis di Terra Meiga

Besitzer: Rose-Maria Förster - Züchter: Rose-Maria Förster

Richterbericht: 1 Jahr, mittelgroßer Rüde, mit sehr schönem Kopf, Scherengebiss, Ohren von korrekter Größe, vorzüglich getragen, vorzügliche dunkle Augen, vorzügliche Maske, leichter Stopp, vorzügliche Mähne, er ist noch in der schmal, korrekte Winkelungen vorne und hinten, Fell von guter Qualität und Farbe, flüssige noch jugendliche Bewegungsabläufe, Rute von korrekter Länge, zeigt sich offen und aufmerksam

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Zwischenklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
62v1
Indian-Shadow von Shaykira

Indian-Shadow von Shaykira

VDH/BSD 15TV0215 - 01.09.2015

Vater: Jerry-Lee vom Egelschütz - Mutter: Elisha-Ayoka von Shaykira

Besitzer: Jana & Heike Nordmann & Nordmann-Rückert - Züchter: Karin & Heinz Kremer

Prüfungen: Dt. Jgd. Ch. VDH

Richterbericht: 19 Monate, kompakter harmonischer Rüde, mit schönem Kopf, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, braune Augen, korrekte Maske, vorzügliche Pigmentierung, Scherengebiss, vorzüglicher Kragen, vorzügliches Fell von Qualität und Farbe, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, Rute korrekt angesetzt und von korrekter Länge, flüssige Bewegungsabläufe, zeigt sich offen und gute Vorführung

  • VDH Ch.A.
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Championklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
63v1
Eragon vom Westensee

Eragon vom Westensee

VDH/DKBS 13TV5845 - 12.04.2013

Vater: Fandango du Bois du Tot - Mutter: Daiquiri van Moned

Besitzer: Kathrin Kalischko - Züchter: Meike Krug

Prüfungen: BH, Dt. Ch. VDH

Richterbericht: 4 jähriger Rüde, Scherengebiss, kompakter, quadratischer, harmonischer Rüde, mit sehr schönem Kopf, kleine Ohren, vorzüglich getragen, vorzügliche Maske, leichter Stopp, vorzügliche Augen, vorzügliche Mähne, Fell von vorzüglicher Qualität und Farbe, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, raumgreifende Bewegungsabläufe, zeigt sich offen, gute Vorführung

  • CAC
  • B O B
Kat.-NrFormwert
64v2

Nobentley the Red Dragon

ÖHZB TERV1325 - 03.10.2014

Vater: Corsini Paco - Mutter: Hantaywee the Red Dragon

Besitzer: Sandra Kletzander - Züchter: Ger de Haas & Astrid van Otten

Prüfungen: BH,

Richterbericht: 2 ½ Jahre, Scherengebiss, harmonischer Körperbau, mittelgroßer Rüde, mit ausdrucksvollem Kopf, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, mandelförmige Augen, leichter Stopp, Pigmentierung an den unteren Lefzen fehlt etwas, wunderschöne Mähne, vorzügliches Fell, warme Farbe und Anflug, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, vorzügliche Bewegungsabläufe, Rute in der Bewegung korrekt getragen, zeigt sich offen, gute Vorführung

  • VDH Ch.A. Res.
Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Offene Klasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Rüde - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
66v1

Corsini Red Affair

NHSB 3017302 - 01.01.2015

Vater: High Clearings Harley - Mutter: Corsini Finesse

Besitzer: Jolanda Prins - Züchter: A. McLaren & J.L. Vandenbemden

Richterbericht: 2 Jahre, größerer Rüde, von vorzüglichen Typ, mit sehr schönem Kopf, Ohren von guter Größe, korrekt getragen, mandelförmige Augen, vorzügliche Maske und Pigmentierung, Scherengebiss, leichter Stopp, korrekte Kopflinien, gute Ziselierung, vorzügliche Mähne, vorzügliches Fell von Farbe und Qualität, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, korrekte Bauchlinie, raumgreifende Bewegungsabläufe, er zeigt sich sehr offen, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.
Kat.-NrFormwert
68v2
Henry-Fosco Sir von Ardanos

Henry-Fosco Sir von Ardanos

VDH/DKBS 12TV5765 - 13.11.2012

Vater: Violet le Duc de la Forêt d'Olifan - Mutter: Doron von Ardanos

Besitzer: Britta Dr. Scholz - Züchter: Erika Bangert

Richterbericht: 4½ Jahre, mittelgroßer Rüde, Zangen in scherengehendem Gebiss, ausdrucksvoller Kopf, Ohren von guter Größe, korrekt getragen, die Kopflinien sind nicht ganz parallel, vorzügliche Pigmentierung, korrekter Kragen, vorzügliches Fell, mit viel Charbonnage, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, leicht abfallende Kruppe, vorzügliche Bewegungsabläufe, Rute in der Bewegung korrekt getragen

  • VDH Ch.A. Res.
Kat.-NrFormwert
67v3
Dhubai von den wilden Erlen

Dhubai von den wilden Erlen

VDH/DKBS 15TV6230 - 09.02.2015

Vater: Dashur Djalli z Kovárny - Mutter: Benja von den Schäferfichten

Besitzer: Nicole/Marita Hentzsch/Mertens - Züchter: Marita Mertens

Richterbericht: 2 Jahre, mittelgroßer Rüde mit eleganten Kopf, Scherengebiss, Ohren von korrekter Größe, vorzüglich getragen, Kopflinien nicht ganz parallel, korrekte Maske, vorzügliche Pigmentierung, vorzüglicher Kragen mit viel Charbonnage, warme Farbe, Fell von vorzüglicher Qualität, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, leicht abfallende Kruppe, Rute in der Bewegung korrekt getragen, flüssige Bewegungsabläufe, ist freundlich, gute Vorführung

Kat.-NrFormwert
65sg4

Caspersche vom Gailtal

ÖHZB TERV 1339 - 29.04.2015

Vater: Eyzak du Domaine de la Salvonière - Mutter: Ayuna vom Gailtal

Besitzer: Nicole Margraf - Züchter: Christa Valentin

Prüfungen: BH

Richterbericht: 2 Jahre, Scherengebiss, kleinerer Rüde, der sich noch fertig entwickeln muss, etwas kräftiger Kopf, Ohren von guter Größe, tief angesetzt, ausgeprägte Maske, die Kopflinien sind nicht ganz parallel, es fehlt an Kragen, Fell könnte länger sein, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, die Brust muss sich entwickeln, korrekte Bewegungsabläufe, zeigt sich freundlich und offen, gute Vorführung

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Babyklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
69
Freya von den wilden Erlen

Freya von den wilden Erlen

VDH/DKBS 16TV6563 - 08.12.2016

Vater: Henry-Fosco Sir von Ardanos - Mutter: Daybreak of Venus z Kovárny

Besitzer: Marita Mertens - Züchter: Marita Mertens

Richterbericht: 4 ½ Monate, Hündin von vorzüglichem Typ, mit sicherem Auftreten, Ohren von guter Größe, korrekt getragen, vorzügliche Maske, Scherengebiss im Zahnwechsel, quadratischer Körper, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, noch Babyfell, flüssige Bewegungsabläufe, sie ist sehr aufmerksam, und fühlt sich wohl im Ring, gute Vorführung, es wäre schön sie auf Ausstellungen wieder zu sehen

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Jugendklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
71v1
Just looks like Anuk of the beautiful black one

Just looks like Anuk of the beautiful black one

VDH 16/08100855 - 11.04.2016

Vater: Eragon vom Westensee - Mutter: Farouche of the beautiful black one

Besitzer: Heike Kasperek - Züchter: Ramona Matejka

Richterbericht: 1 Jahr, mit Scherengebiss, feminine Hündin mit schönem Kopf, quadratisch, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, dunkle Augen, vorzügliche Maske, leichter Stopp, Fell von vorzüglicher Qualität und Farbe, gerader Rücken, korrekte Bauchlinie, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, flüssige Bewegungsabläufe, zeigt sich offen , gute Vorführung

  • VDH Ch.A.Ju.
  • Jugendsieger
Kat.-NrFormwert
72v2
Kunigunde vom Saargold

Kunigunde vom Saargold

VDH/DKBS 16TV6502 - 05.07.2016

Vater: Buki Sakima von Virunique - Mutter: Indira-Chayenne vom Saargold

Besitzer: Anja/ Heike Simon/Reitler - Züchter: Nicole Raber-Bock

Richterbericht: 9 Monate, Scherengebiss, quadratische Hündin von vorzüglichem Typ mit sehr schönem Kopf, Ohren von guter Größe vorzüglich getragen, korrekte Maske, vorzügliche Pigmentierung, leichter Stopp, gute Ziselierung, vorzügliches Fell, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, leicht abfallende Kruppe, flüssige Bewegungsabläufe, noch jugendlich, vorzügliche Vorführung, zeigt sich offen und freundlich

  • VDH Ch.A.Ju. Res.
Kat.-NrFormwert
70v3

Furioso Beleza Anyce

VDH/DKBS 16TV6478 - 26.06.2016

Vater: Bandido De Geracao Nova - Mutter: Cheyna de Geracao Nova

Besitzer: Stefanie Witte - Züchter: Stefanie Witte

Richterbericht: 10 Monate, kleinere Hündin, Scherengebiss, kompakt, Ohren von guter Größe, korrekt getragen, vorzügliche Pigmentierung, Fell von vorzüglicher Qualität, helles Braun mit Anflug, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, leicht abfallende Kruppe, gerader Rücken, korrekte Bauchlinie, sehr verspielt, flüssige Bewegungsabläufe, es fehlt ihr noch an Ringerfahrung, gute Vorführung

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Zwischenklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
74sg1
Eila von den wilden Erlen

Eila von den wilden Erlen

VDH/DKBS 15ZV6319 - 07.08.2015

Vater: Dashur Djalli z Kovárny - Mutter: Blue von den wilden Erlen

Besitzer: Axel Werder - Züchter: Marita Mertens

Richterbericht: 19 Monate, mittelgroße Hündin, mit femininem Kopf, Ohren von guter Größe, korrekt getragen, korrekte Maske, Scherengebiss, korrekte Ober- und Unterlinie, braune Augen, leichter Stopp, Fell im Haarwechsel, warmes Braun mit Anflug, korrekte Winkelungen vorne und hinten, die Brust muss sich noch fertig entwickeln, flüssige Bewegungsabläufe, zeigt sich aufmerksam, Hündin muss sich noch fertig entwickeln

Kat.-NrFormwert
73fehlt

Rouge vom Egelschütz

VDH/DKBS 15TV6371 - 02.11.2015

Vater: Ambrajai Miyake - Mutter: Mona-Lisa vom Egelschütz

Besitzer: Birgit Kleinekorte - Züchter: Bianca Hoogen

Prüfungen: Dt. Jgd. Ch. VDH

Richterbericht: fehlt

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Championklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
77v1
Hassani of Black Magic's Castle

Hassani of Black Magic's Castle

VDH/DKBS 13TV5900 - 25.01.2012

Vater: Eldorado of Black Magic's Castle - Mutter: Déjà Vu of Black Magic's Castle

Besitzer: Petra Horter - Züchter: Petra Horter

Prüfungen: Dt.Ch.VDH, Germ. Winner 2016, Lux.Ch.

Richterbericht: 5 Jahre alte Hündin, Scherengebiss, mittelgroße Hündin, quadratisch, mit sehr schönem Kopf, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, dunkel mandelförmige Augen, vorzügliche Pigmentierung, leichter Stopp, korrekte Rücken -und Bauchlinie, leicht abfallende Kruppe, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, Fell von vorzüglicher Qualität und Farbe, flüssige Bewegungsabläufe, zeigt sich offen, gute Vorführung

  • VDH Ch.A.
  • Res. CAC
Kat.-NrFormwert
76v2

Windream Fresco

PKR I-76072 - 21.06.2014

Vater: Dashur Djalli z Kovárny - Mutter: Bästdals Kari

Besitzer: Dorota Trzybinska - Züchter: Malgorzata Jedrzejczak

Prüfungen: Ch. PL

Richterbericht: 3 Jahre, sehr gut aufgebaute Hündin mit ausdrucksvollem Kopf, Ohren von vorzüglicher Größe und vorzüglich getragen, korrekte Maske, Scherengebiss, vorzügliche Pigmentierung, sehr schöne Augen, vorzüglicher Kragen, korrekte Rücken und Bauchlinie, vorzügliche Winkelungen, warmes Fell von vorzüglicher Qualität, mit viel Anflug von Charbonnage, raumgreifende Bewegungsabläufe, zeigt sich offen, sehr gute Vorführung

  • VDH Ch.A. Res.
Kat.-NrFormwert
75fehlt

Jelka vom Wildweibchenstein

VDH/DKBS 12TV5625 - 10.03.2012

Vater: Corsini Da Capo - Mutter: Flair vom Wildweibchenstein

Besitzer: Birgit Kleinekorte - Züchter: Anke Reif

Prüfungen: BH, A 3, Dt. Ch. VDH, Ch. DKBS + BSB

Richterbericht: fehlt

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Gebrauchshundklasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
78fehlt

Merle von Eitzum

VDH/BSD 13TV0108 - 15.05.2013

Vater: Absalon von der Poki - Mutter: Atami Balpoa

Besitzer: Susann Ebner - Züchter: Frauke Fiebich

Prüfungen: BH, IPO V, A 2

Richterbericht: fehlt

Speziale Halle 2017 - 29.04.2017

Offene Klasse

Varietät: Tervueren - Geschlecht: Hündin - Richter: Béatrice Schwarzentruber

Kat.-NrFormwert
82v1

Casyka's Quality Girl

NHSB 2876104 - 23.03.2013

Vater: Casyka's Genderow - Mutter: Casyka's Disaster

Besitzer: Edwin Stammis - Züchter: Edwin Stammis

Richterbericht: 4 Jahre, mittelgroße, harmonische Hündin mit femininen Kopf, dunkle Augen, korrekte Ohren, vorzüglich getragen, Scherengebiss, vorzügliche Pigmentierung, korrekte Maske, vorzügliche Halskragen, vorzügliches Fell von Qualität und Farbe, korrekte Rücken und Bauchlinie, leicht abfallende Kruppe, Rute von korrekter Länge, korrekte Winkelungen, flüssige Bewegungsabläufe, Rute in der Bewegung korrekt getragen

  • VDH Ch.A.
  • CAC
  • BOS
Kat.-NrFormwert
79v2
Indira-Chayenne vom Saargold

Indira-Chayenne vom Saargold

VDH/DKBS 12TV5711 - 15.06.2012

Vater: Byron vom Saargold - Mutter: Aqua-Belle vom Saargold

Besitzer: Nicole Raber-Bock - Züchter: Nicole Raber-Bock

Richterbericht: 5 Jahre, sehr gut aufgebaute Hündin, mit ausdrucksvollen Kopf, Ohren von guter Größe, korrekt getragen, es fehlt an Stopp, dunkle Augen, vorzügliche Pigmentation, vorzügliches Fell, Qualität und Farbe, korrekte Ober- und Unterlinie, leicht abfallende Kruppe, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, vorzügliche Bewegungsabläufe, zeigt sich offen, gute Vorführung

  • VDH Ch.A. Res.
Kat.-NrFormwert
80v3

Bacardi Porta Bohemica

CMKU BOT 6308/12 - 23.12.2012

Vater: Zetti Deabei - Mutter: Maud Deabei

Besitzer: Andrea Tomicová - Züchter: Irena Bartosova

Richterbericht: 4 Jahre, Scherengebiss, sehr große Hündin, quadratisch mit femininen Kopf, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, dunkel mandelförmige Augen, korrekte Maske, vorzügliche Pigmentierung, der Hals könnte länger sein, Fell von vorzüglicher Qualität und Farbe, korrekte Ober- und Unterlinie, vorzügliche Winkelungen, guter Stand, flüssige Bewegungsabläufe, Rute von korrekter Länge, zeigt sich offen, gute Vorführung

Kat.-NrFormwert
81v4

Cookie Porta Bohemica

CMKU BOT 7249/14 - 01.07.2014

Vater: Cor Deabei - Mutter: Maud Deabei

Besitzer: Andrea Tomicová - Züchter: Irena Bartošová

Richterbericht: 3 ½ Jahre, mittelgroße Hündin, gut aufgebaut, mit schönem Kopf, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, schöne dunkle Augen, leichter Stopp, vorzügliche Pigmentierung, obere und untere Linie korrekt, abfallende Kruppe, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, vorzügliches Fell warmes Braun, flüssige Bewegungsabläufe, zeigt sich sehr aufmerksam und offen, gute Vorführung


Insgesamt 82 Teilnehmer