FMBB 2017 in Deutschland! – dringend Helfer gesucht!

2017 wird ein ereignisreiches Jahr. Neben den üblichen Terminen, starten wir Ende April mit der FMBB, der Weltmeisterschaft für Belgische Schäferhunde. Es werden an die 600 Teilnehmer aus der ganzen Welt erwartet in den Sportarten IPO, Agility, Obedience, Mondioring, Canicross und in der Show. Der DKBS unterstützt den DMC bei der Durchführung dieses Events in Halle an der Saale. Dort haben wir ein großes Stadion in der Neustadt, in dem alles Platz finden wird.

Die Unterstützung des DKBS ist für die Bereiche Agility, Obedience, Mondioring und Show nötig. Hierfür werden dringend Helfer benötigt! Wer bei diesem Event ganz nah dabei sein möchte und uns gerne unterstützt, der ist in Halle sehr willkommen. Einzelheiten zu den Bedingungen, Unterkunft, etc. gibt es bei mir, gerne telefonisch 05261-980880 oder per Mail sport@dkbs.de

Alexandra Finke
Sportbeauftragte

Die Qualifikationsbedingungen für die FMBB sind hier zu finden:
Qualifikationsbedingungen FMBB 2017