Anmeldung Syke-Heiligenfelde – BH-Prüfung

Die BH Prüfung wird am Samstag stattfinden. Bei zu vielen Meldungen weichen wir zusätzlich auf den Freitag Nachmittag aus.

Um für alle Interessierten und ggf. Aussteller, einen guten Zeitpunkt zu finden, werden wir am Samstag die Prüfung aufteilen. Jeder, der lieber morgens starten möchte und nicht ausstellt, kann morgens starten. Für die Aussteller machen wir einen zweiten Teil nach der Ausstellung.

Bitte den bevorzugten Termin angeben!
Außerdem bitte angeben, ob ein Sachkundenachweis gemacht werden muss oder er schon vorliegt. Bitte ggf. den Nachweis mitbringen! Nicht vergessen: Leistungsurkunde, Mitgliedsausweis und Impfpass!

Meldestelle
Alexandra Finke, Bahnhofstraße 27, 32657 Lemgo
Fon +49 5261.980880, sport@dkbs.de

Prüfungsgebühr
15,- EUR

Für den gemeldeten Hund besteht ein Haftpflichtversicherung und eine gültige Tollwutimpfung. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Die Meldung verpflichtet zur Zahlung der Meldegebühr. Angaben über Identität des Hundes und Mitgliedsnummer des Hundeführers und Eigentümers wurden überprüft.

Für alle durch meinen Hund verursachten Schäden übernehme ich persönlich die volle Haftung. Ich erkläre mich einverstanden, dass mein hier aufgeführten persönlichen Daten im Rahmen der Prüfung verwendet werden (Kommunikation des Ausrichters, Erfassung in Auswertungssoftware, Übergabe der Meldescheine und Prüfungsunterlagen an die Leistungsbuch führende Stelle bzw. den Leistungsrichter).

Am Tage der Prüfung ist ggf. der schon vorhandene Sachkundenachweis des Hundeführers vorzulegen.