Anmeldung Syke-Heiligenfelde – Showgruppen

Meldeschluss: 22.09.2019

Meldegebühren
Zuchtgruppen, Nachzuchtgruppen u. Paarklasse: je 20,- EUR

Meldestelle: Barbara Tschentscher
Everstalstraße 86, 44894 Bochum, Tel.: 0234-236279, E-Mail: show@dkbs.de

Zuchtgruppen bestehen aus mindestens drei Hunden einer Varietät mit gleichem Zwingernamen.
Sie müssen bei dieser Zuchtschau bei der Einzelbewertung mindestens die Formwertnote "gut" erhalten haben oder in der Veteranen ausgestellt worden sein.


Als Nachzuchtgruppen gelten sämtliche Nachkommen eines Rüden oder einer Hündin. Die Gruppe besteht aus solch einem Rüden bzw. aus solch einer Hündin sowie mindestens fünf Nachkommen beiderlei Geschlechts aus mindestens zwei verschiedenen Würfen. Alle vorgestellten Hunde müssen zuvor auf einer Zuchtschau mindestens die Formwertnote "gut" erhalten haben oder in der Veteranen-klasse ausgestellt worden sein. Mindestens zwei der vorgestellten Hunde müssen auf dieser Zuchtschau ausgestellt worden sein.


Eine Paarklasse besteht aus einem Rüden und einer Hündin, die Eigentum eines Ausstellers sein müssen. Gesucht wird das idealtypische Paar. Beide Hunde müssen auf dieser Zuchtschau bei der Einzelbewertung mindestens die Formwertnote „gut“ erhalten haben oder in der Veteranenklasse ausgestellt worden sein.

Für den gemeldeten Hund besteht eine gültige Tollwutimpfung und Haftpflichtversicherung.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Die Meldung verpflichtet zur Zahlung der Meldegebühr.

Für alle durch meinen Hund verursachten Schäden übernehme ich persönlich die volle Haftung. Ebenso verpflichte ich mich, DKBS von Schadensansprüchen Dritter freizustellen, wenn solche durch meinen Hund geschädigt werden.
Ich erkläre mich einverstanden, dass meine hier aufgeführten Daten im Rahmen der Veranstaltung verwendet und die Ergebnisse veröffentlicht werden. Informationen zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß DSGVO stellen wir ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.