Belgier-Meisterschaft im Obedience 2017

Die diesjährige Obedience-Meisterschaft für Belgische Schäferhunde findet am 17. September im Rahmen eines offenen Turniers des HSV Kückhoven in Erkelenz statt.

Als Richter haben wir John van Hemert aus den Niederlanden eingeladen. John ist sicherlich durch seine langjährige Richter- und Seminartätigkeit gut bekannt. Er war schon desöfteren bei uns.

Es kann in den Leistungsklassen 1,2 und 3 gestartet werden. In der Klasse 3 hat das siegende Team die Möglichkeit, sich direkt zur FMBB Weltmeisterschaft der Belgischen Schäferhunde 2018 zu qualifizieren, sofern die Mindestqualifikation vorliegt.

Für den Fall, das es mehr als 25 Bewerber auf die Startplätze gibt, werden die Plätze nach Leistungsprinzip vergeben. Dazu werden wir dann ggf. die Qualifikationen von allen Startern noch einmal abfragen. Gültig sind dann Ergebnisse vom 01.07.2016 bis zum 30.06.2017.

Am Vortag bietet der HSV Kückhoven zusätzlich eine Obedience-Prüfung an!

Ich freue mich auf Euch!
Alexandra

 

Einladung zur
11. Meisterschaft für Belgische Schäferhunde
am 17. September in Erkelenz beim HSV Kückhoven e.V.

Klassen: 1 – 3
Richter: John van Hemert (NL), Gerlinde Dobler (D)
Meldebeginn: ab sofort
Meldeschluss: 30. August 2017
Prüfungsgebühr: 20,- EUR 

Die Prüfungsgebühr ist nach Meldebestätigung bar vor Ort zu entrichten.
Die Prüfungsgebühr ist auch bei Verhinderung fällig.

Meldungen sind möglich ab sofort. 

Ansprechpartner:
Alexandra Finke, Bahnhofstr. 27, 32657 Lemgo, 05261-980880, obedience@dkbs.de