Zum zweiten Mal nach 2016 wird in diesem Jahr unser Junghunde- und Veteranentreffen in Harsewinkel, ein kleiner Ort der im Dreieck Münster/Osnabrück/Bielefeld gelegen ist, stattfinden. Wir dürfen uns wieder auf das sehr schöne und bestens geeignete Areal der Hundeschule von Dorothea Nathmann freuen. Neben einem großen Hundeplatz, der reichlich Platz für die Verhaltensbeurteilung und die Ausstellung bietet, ist zudem noch ein sehr schöner Abenteuerspielplatz für die vierbeinigen Kinder vorhanden. Falls der Wettergott uns nicht gnädig gestimmt sein sollte, was wir eigentlich gar nicht erwarten, steht uns noch eine großzügige Halle zur Verfügung, in der die Ausstellung und die Nachzuchtbeurteilungen und Ankörungen in einem solchen Falle stattfinden könnten.

Wir freuen uns, dass Dorothea Nathmann uns auf ihrem Gelände wieder willkommen heißt und würden uns freuen, wenn viele Belgierbesitzer, Züchter und Freunde unserer Rasse an diesem Wochenende mit dabei sein können.