Anmeldung Neuzüchterschulung

Züchter – und Richtertag 2020 / Neuzüchterschulung

Hallo liebe Züchter, Deckrüdenbesitzer und Neuzüchter

Wir haben sehr lange gezögert, aber dann dennoch vorgestern beschlossen, den Züchtertag 2020 abzusagen.

Die aktuelle Corona-Lage lässt nicht hoffen, dass im November das Risiko einer Ansteckung tragbar sein wird. Zudem dürfte bei den aktuellen Zahlen nur ein kleiner Teil unserer Züchter in dem Konferenzraum zugelassen sein.

Die Neuzüchterschulung wird auf jeden Fall stattfinden – in welcher Form auch immer. Angedacht sind:

entweder

per Videokonferenz verteilt auf mehrere Tage
privat bei Gisela und mir zu Hause (und evtl. je nach Meldungen bei einem weiteren Zuchtwart) – je nach Wohnort der Teilnehmer

Dazu müssen wir aber baldmöglichst wissen, wer an der Neuzüchterschulung teilnehmen möchte. 

 

Hier zur Neuzüchterschulung anmelden

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für vereinsinterne Zwecke elektronisch gespeichert werden. Mit dem Abschicken gilt meine Anmeldung als unterschrieben und rechtskräftig, so als ob ich sie per Hand ausgefüllt und unterschrieben hätte. Das Formular ist erst korrekt abgeschickt, wenn Sie die Bestätigungsseite sehen. Wenn das Formular erneut angezeigt wird, fehlen Pflichtangaben. Bitte in dem Fall ergänzen und neu absenden.